Postbank gibt Konto nach Pfändung nicht frei

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520437
  • 190
Anzeige

Ich hatte eine Pfändung. Diese wurde nun aufgehoben. Der Beschluss liegt sowohl mir als auch der Postbank vor, doch diese hebt die Pfändung nicht auf. Trotz zahlreicher Kontaktversuche an unterschiedlichen Tagen über die Hotline ist es nicht möglich einen Mitarbeiter der zuständig ist ans Telefon zu bekommen. Auch zahlreiche E-Mails und Briefe blieben unbeantwortet. In der Filale ist keiner zuständig. Die Bank ist für mich als Kunden überhaupt nicht greifbar. Meine ganzen Bankgeschäfte sind blockiert.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.