Postbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Postbank - Postbank - Kein Zugriff auf Online Banking

430088
97
19 Okt 2022
Anzeige

Hallo!
Seit gestern Morgen versuche ich eine Lösung für mein Problem zu erhalten.
Man ist seit über 30 Minuten in der Warteschleife und wird dann weggedrückt bzw. aus der Leitung geschmissen.
Ich kann seit Monaten nicht mehr auf mein Konto zugreifen und habe keinerlei Überblick über das, was sich dort abspielt.
Mir wird nur gesagt, dass es ein Anwenderfehler bei der BestSign-App ist und dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. Das ist eine absolute Frechheit!
Jetzt bin ich erneut in der Warteschleife und habe langsam die Schnauze voll. Wenn ich den Kontoanbieter wechseln soll, müsst ihr mir das nur mitteilen.
Ich erwarte, dass man sich dem Problem umgehend annimmt!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.