Sperrvermerk für ein SparCard3000plus Konto fehlt

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555094
  • 145
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Als rechtlicher Betreuer der Kontoinhaberin verlangt das Amtsgericht Iserlohn, dass ein Sperrvermerk eingetragen wird. Per EMail habe ich mich an die Mitarbeiterin in der Postbank Filiale Iserlohn (Frau Djellza Voca) gewandt, mit der Bitte um einen entsprechenden Eintrag. Die Mail habe ich am 15.08.2023 an Frau Voca gesandt. Zuvor hatte ich ihr erläutert, was es mit dem Sperrvermerk auf sich hat und wie er lauten muss.
Auf meine Mail habe ich weder eine Bestätigung von Frau Voca erhalten (z.B. Weiterleitung an die entsprechende Stelle) noch eine Bestätigung erhalten wonach der Vermerk eingetragen wurde. Das AG Iserlohn mahnt mich immer wieder an, den Nachweis zu führen. Deshalb benötige ich nun sehr DRINGEND ! ! die Bestätigung für den Eintrag des Sperrvermerkes.

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27-10-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung bestand darin, dass ich mich nicht per Mail sondern nur per Brief beschweren könne. Dies werde ich in den nächsten Tagen machen und zwar an den Vorstandsvorsitzenden, Aufsichtsratsvorsitzenden und den Obmann für das Bankenwesen.

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Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

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