Totales Chaos

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511496
  • 148
Anzeige

Beim Versuch des Einloggens musste ich feststelle, dass die BestSign App nicht funktioniert, obwohl zugesagt wurde, dass die alten Merkmale weiterhin gültig seien. Bei der Hotline wurde ich nach unheimlich langen Wartzeiten einfach rausgeschmissen. Nach etlichen Versuchen erhielt ich die Auskunft, ich soll die neuen Aktivierungsdaten abwarten. Wie lange soll dieses Chaos so weitergehen. Werde vermutlich kündigen!

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

teilweise äusserst unfreundlich, lange Wartezeiten bei der Hotline, Gespräch wurde von einer Mitarbeiterin abrupt abgebrochen mit Hinweis auf Online-Beschreibung des neuen Verfahrens nach Umstellung

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.