Zugangsdaten online-Banking

  • 17 Mai 2024
  • #600981
  • 71
Anzeige

Ich habe Vollmacht für das Konto meiner Mutter und noch keine online Zugangsdaten erhalten.
Dies habe ich per Email an direkt@postbank.de geschrieben. Die Antwort war, ich solle im online Banking einen Auftrag erteilen oder anrufen unter Angabe meiner Telefon Banking PIN.
Wie denn ohne Zugangsdaten? Sind ihre Mitarbeiter des Lesens mächtig? Ich bin gelernter Bankkaufmann. Bei uns hätte es so eine dummdreiste Antwort nie gegeben. Sie leben anscheinend immer noch im Zeitalter des Postscheckamtes Berlin West.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2024 um 10:28 Uhr


Das Vollmachtsformular und der Antrag auf online-Banking Zugang wurden vor knapp 5 Wochen in einem Post Finanzcenter abgegeben. Weder die Vollmacht ist bisher erfasst, noch wurden die Zugangsdaten zugesandt. Schlechter kann man kaum arbeiten.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.