Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Poster-XXL Team. Ich habe bereits mehrere Fotobücher bei Ihnen bestellt und wollte gestern wieder eines hochladen. Die Programm stürzte leider immer beim Start des Uploads komplett ab. Ich habe es viele Male probiert. Heute beim erneuten Versuch wurde ich aufgefordert die Software zu aktuallisieren. Trotzdem stürzt die Anwendung wieder ständig ab. Auch nach einem Systemneustart. Liegt das an der Überlastung des Servers aufgrund der Rabattaktion. Ich habe sehr viele Stunden investiert und möchte das Fotobuch unbedingt ausgedruckt erhalten. Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus! Anna ******
Haben einen Adventskalender mit Lindtkugeln bestellt. Leider ist das obere drittel komplett eingequetscht und da es ein Geschenk sein sollte das wir morgen brauchen ist es sehr enttäuschent so etwas zu sehen.
Seite eingeknickt und auch so verklebt!
Nach mühseliger Arbeit für ein großes Fotobuch unserer Tochter können wir nun aufgrund "Reparaturarbeiten von Poster XXL", worüber wir nicht informiert worden, nun nicht mehr auf unser Buch zurück greifen. Nach Telefonkontakt wäre auch keine Öffnung der Datei mehr möglich um wenigstens die Texte, Bilder etc noch einmal zu fotografieren. Auf Nachfrage mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen, wäre dies auch nicht möglich. Absolute Frechheit!
Ich möchte den letzten Auftrag kritisieren. Habe noch nie solch schlechte Qualität von Ihnen erhalten! Bin sehr enttäuscht.
Ich hatte ein Foto auf Leinwand bestellt. Durch die Grösse ist der Leinwanddruck sehr hell, neblig, fast milchig. Ich hätte erwartet das man mir das vorher mitteilt, oder selber den Kontrast verändert!!! Dafür habe ich fast 50 EUR bezahlt! Frechheit. Nie wieder!
Die online Gestaltung der Bücher schien recht simpel, ein roter breiter Rand markiert den Schnitt... Firmen logo liegt jetzt im Knick der Bindung, Schrift im Buch verrutscht und abgeschnitten. Auf 2 Emails mit Bildern und der Reklamation wird nicht reagiert, bei Anruf wird das Gespräch nach 5 Sekunden beendet... Zudem wurde die Ware verspätet geliefert, was für mich beruflich zusätzlich verärgert hat.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte transparente Klebefolie mit meinen persönlichen Fotos 2 Stck. Nun habe ich meine Fotos als Klebefolie und nicht transparent sondern mit grauem Hintergrund, also verdunkelnd erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit bestem Dank und Gruß
Ich habe am 13.Mai 8 Bücher mit dem Namen "Krieg und Frieden " bestellt: AA-m5434-22513 Von diesem Buch habe ich schon einmal 10 Exemplare bestellt und mit einem ungleichen schwarzen Rand am Cover geliefert bekommen. Ich habe sie nicht zurückgeschickt sondern behalten. Diesmal habe ich nach der Bestellung den Kundendienst informiert, damit das nicht wieder passiert. Dazu habe ich 2 Bilder geschickt: Wie das Buch im PC unter "Vorschau" aussieht (nämlich mit gleichmäßigem Rand) und wie das Cover beim fertigen Buch der ersten Bestellung aussieht. Die Bücher sind wieder mit ungleichem Rand gekommen. Obwohl ich ihr die Vorschau aus dem PC geschickt hat, bekam ich von Frau Ilvana Turcato folgende Antwort: "Ihre Bilddatei wird direkt durch uns in den Druck übernommen. Eine Veränderung der von Ihnen getroffenen Einstellungen findet nicht statt. Ihre Auftragsdaten lassen sich von unserer Seite nicht mehr verändern." Was sich Frau Turcato dabei gedacht hat, wo sie doch die beiden Bilder vor sich hatte, und meine Einstellungen belegbar verändert wurden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nichts. Ich habe jetzt 11+8 Bücher bezahlt und als Fehldrucke zu Hause. Ich könnte Ihnen die Bücher senden (was wieder Porto kostet) und mein Geld zurückfordern. Da ich aber die Bücher online gestaltet habe, müsste ich sie bei einer anderen Firma neu gestalten. Ich bin wütend und verzweifelt, weil ich so viel Ärger damit habe und die Bücher schon längst gebraucht hätte. Bitte schreiben Sie mir, was ich tun soll, nehmen Sie sich der Sache an und lassen Sie mich nicht wieder so lange warten, denn mein gespeichertes Projekt läuft bald ab. ****** ******
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