posterXXL

posterXXL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

posterXXL
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

posterXXL Leinwand ist leicht beschädigt

Leichte Kratzer siehe Bilder SPX021688467159

posterXXL Druckfehler

Guten Tag, die Leinwand ist nicht wie bestellt bei mir angekommen. Die Farben sehen nicht aus wie in der Bestellsoftware! -> Die Farben haben sich leuchte verändert und sehen deutlich dunkler aus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

posterXXL Fotoalbum

Guten Tag, Ich habe eine Fotoalbum bestellt aber leider ist nicht so ich mich vorstellen habe. Die Fotos sind verschoben als ich haben möchte.

posterXXL Habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich eine Bestellung für 9 kleine Magnete aufgegeben ( als Gastbestellung) , da ich bis heute früh immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten habe, habe ich heute nochmals eine neue Bestellung ( wieder 9 Magnete) aufgegeben. Wieder bekam ich keine Mail. Da ich keine Bestellnummer habe , bitte ich Sie unter meiner Adresse nachzuschauen, ob eine Bestellung eingegangen ist..... Bitte benachrichtigen Sie mich zeitnah,da die Magnete ein Geschenk werden sollen..... Kann ich mit einer Lieferung rechnen oder ist die Bestellung gar nicht eingegangen? Ich brauche nur eine der beiden Bestellungen! ****** ****** Flattichstr 49 71642 Ludwigsburg MfG ****** ****** !

posterXXL Fotobücher mit eingedrückt Ecken

Trotzdem der Karton einwandfrei ankam sind von 5 Fotobüchern 2 am Buchrücken eingedellt. Optisch leider nicht so schön.....

posterXXL Sehr schlechte Bildqualität

Wir haben Fotokalender bei ihnen bestellt und auch bekommen . Die Bildqualität ist trotz Profikamera, objektiv und korrektem importieren der Dateien sehr sehr schlecht . Die Bilder haben oft nicht die richtige Farbe und einige der Objekte sind wegen schlechter Bildqualität nicht zu erkennen. Die Bilder sind teilweise trotz richtiger Ausrichtung im Editor nicht gerade und teilweise würden die Stanzungen nicht mittig gemacht. Wir haben mehrmals ,vergebens über E-Mails versucht die Reklamation anzumelden : keine Rückmeldung.

posterXXL Die Seiten wellen sich

Mein Fotobuch scheint einen zu breiten Buchrücken zu haben. Der Buchdeckel liegt nicht auf. Die Seiten wellen sich alle, wie die Fotos zeigen. Bitte senden Sie einen Lösungsvorschlag, denn das Buch kostet ohne Gutschein über 80 Euro.

posterXXL Fotobuch mangelhaft- welligen Seiten

Mein Fotobuch hat dieses mal dickere Seiten, die ich auch bestellt habe und ein anderes Format als sonst. Leider ist der Buchrücken breiter als der Seiteninhalt. Dadurch liegt der Einband nicht auf. Die Seiten wellen sich, was auf den Fotos gut zu erkennen ist. Das Buch kostet über 80 Euro und sollte perfekt sein für diesen Preis. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank ****** ******

posterXXL Ware soll trotz widerrufen kommen

Ware am 16.11. Bestellt.mehrfach per Telefon und Email kontaktiert.Keine Antwort auf Emails. Am 01.12. Email mit Rechnung bekommen, Telefon am 01.12. Ware kommt. Mitarbeiter meldet sich. Ich hätte die Ware am 30.11. Benötigt,habe bei anderem Anbieter Produkt bestellt, nachdem ich Widerspruch per E-Mail gemacht habe. Während des Telefonates bekommt ich eine Email mit dem Link des Paketes.

posterXXL Mängelexemplar

Das Poster hat die falsche Farbe, das gelb ist viel zu dunkel. Am rechten Bildrand wurde zuviel weggeschnitten. Signatur dadurch nicht lesbar und dem Elefanten fehlt ein Stück vom Schwanz...

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben