Keine Mobile Daten seit mittlerweile 4 Tagen

  • 07 Okt 2021
  • #298073
  • 223
Anzeige

Wir sind ein vier Personen Haushalt im 48301 plz Bereich, alle vier haben ein Vertrag bei Premiumsim. Diese Verträge werden seit vier Tagen ihrerseits nicht erfüllt. Wann wird das Problem gelöst und was haben sie für Entschädigung eingedacht? Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Teilen

07-10-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.