Wir sind ein vier Personen Haushalt im 48301 plz Bereich, alle vier haben ein Vertrag bei Premiumsim. Diese Verträge werden seit vier Tagen ihrerseits nicht erfüllt. Wann wird das Problem gelöst und was haben sie für Entschädigung eingedacht? Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Teilen
07-10-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.