Tarif Wechsel nicht durchgeführt

  • 07 Apr 2020
  • #39158
  • 327
Anzeige

Am 10.3. habe ich einen Tarifwechsel auf 7 GB Datenvolumen für 7,77 € telefonisch bei premiumsim gemacht. Dieser wurde leider nie durchgeführt. Heute wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass kein Wechsel vorliegt.
Im letzten Dezember habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Dies wurde ebenfalls
vergessen, so dass ich nochmals anrufen musst.
Absolut indiskutabler Kundenservice. Anscheinend legt dieses Unternehmen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit.Man kann von premiumsim trotz günstiger Tarife nur
abraten !!!

Teilen

07-04-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.