Guten Tag
Also knapp vor 2 Jahren habe bei ihnen eine klemmmarkise gekauft das durch leichten Wind geht es kaputt und ich wider nicht einrollen 2 mal haben sie mir ersatzteil geschickt jetzt schon wider kaputt das ist mir jetzt unangenehm wider zi schreiben aber ich bekan nirgends den Ersatzteil .. habe ihen auch eine Email gesendet
Teilen
27-07-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
17-07-2023 um 16:04 Uhr
Guten Tag,
geben Sie mir bitte Ihre Bestellnummer, um Ihre Bestellung identifizieren zu können?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eigentlich war am anfang sehr nett aber das problem ist ungelost dir wäre war nicht gut ..mit freundlichen Grüßen ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.