Defektes Produkt - 000121862

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478803
  • 117
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute eine Stehlampe mit der Bestellnummer 000121862 erhalten. Leider kam sie mit einem gebrochenen Karton an, der an einer Seite offen war. Als ich die Lampe öffnete, stellte ich fest, dass ein Teil der Lampe verbogen war. Anbei finden Sie Fotos und ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich möchte Sie bitten, die Lampe gegen eine andere Lampe in einwandfreiem Zustand auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit PremiumXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 11:37 Uhr


Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden Ihnen gern einen neuen Artikel als Ersatz senden, wäre das in Ihrem Sinne? Bitte lassen Sie mich Ihre Entscheidung wissen. Den defekten Artikel können Sie entsorgen, Sie müssen diesen nicht zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

1
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.