Hallo meine Bestellung ist defekt angekommen über home24, ich habe diese auch bereits schon gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten.
1015460948-A Bestellnummer
PXBD-0107
Ich möchte diesen Spiegel erneut von euch haben
Teilen
06-11-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
06-11-2023 um 12:51 Uhr
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Ich würde dies gerne als Reklamation aufnehmen und möchte Sie bitten mir zwecks dessen Fotos des Defektes gut erkennbar zukommen zu lassen.
Ich werde den Fehler dann prüfen und Ihnen eine geeignete Lösung aufzeigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.