Reklamation

  • Behoben
  • 06 Nov 2023
  • #557528
  • 102
Anzeige

Hallo meine Bestellung ist defekt angekommen über home24, ich habe diese auch bereits schon gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten.

1015460948-A Bestellnummer
PXBD-0107

Ich möchte diesen Spiegel erneut von euch haben

Teilen

06-11-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 12:51 Uhr


Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Ich würde dies gerne als Reklamation aufnehmen und möchte Sie bitten mir zwecks dessen Fotos des Defektes gut erkennbar zukommen zu lassen.

Ich werde den Fehler dann prüfen und Ihnen eine geeignete Lösung aufzeigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toll

3
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.