Schrank mit Beulen

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546874
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Metall Schrank bei euch gekauft aber dieser ist verbeult.
Ich habe vor dem Aufbau Fotos gemacht die ich noch über e Mail nachschicken werde.Ich denke nicht das man den Schrank so zurück schicken kann wie er angekommen ist da man die Einzelteile nicht mehr so ordentlich wieder in den Karton bekommt. Für über 120 Euro hat er zu viele Macken. Ich hoffe das man sich bei mir meldet um wenigstens einen Rabatt zu erhalten. Ich hätte gerne bei euch angerufen aber nach drei Tagen für jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich es telefonisch aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

29-09-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 12:50 Uhr


Schönen guten Tag,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Betrag von 25 Euro zurückgezahlt.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

2
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.