primastrom

primastrom GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben

primastrom
Bewertungen & Erfahrungen (314)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Nov 2021

Bei 10 Anrufen wird 1 mal hin gegangen und dann wird man angepampt, sobald gemerkt wird, dass man nicht mehr dort Kunde sein möchte. Der Herr hat sogar einfach aufgelegt, als er merkte, dass es mir ernst ist.. auf mehrere Mails wird auch binnen mehrerer Wochen nicht geantwortet. Erst auf diese öffentliche Beschwerde mit Verbraucherzentrale, Reklamation24 und Anwalt im Nacken wurde innerhalb von einem Tag (!) zunächst hier online schriftlich die Kündigung bestätigt und zu meiner Überraschung sogar wenige Tage danach per Brief. Dass der Vertrag meines und meines Anwalts Erachtens nach rechtswidrig durch arglistige Täuschung überhaupt erst zustande gekommen ist, lassen wir mal außen vor - denn das könnten wirklich die Machenschaften des beauftragten Unternehmens sein und nicht die von primastrom selbst. Bei den schieren Unmengen an schlechten Bewertungen auf Google und anderen Seiten, die alle die gleiche Masche wie ich erlebt haben, sollte sowas aber doch mal nachgeforscht und verhindert werden. Zumindest dann, wenn man sich als Unternehmen auch nur ein bisschen ernst nimmt und seine Kundschaft schätzt. Trotzdem danke für die Lösung meines Anliegens.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Wenn der Fehler (Störung) nicht bei Ihnen liegt, wo dann. Mein Anschluß bei Telekom hatte diese Probleme nicht. Es ist nervig eine Nummer Xmal wählen zun müssen und man bekommt immer die Ansage " dieser Anschluß ist nicht vergeben, rufen sie die Auskunft an". Mit dem Handy bekomme ich auf anhieb eine Verbindung. Lange mache ich das nicht mit, dann werde ich unseren Vertrag vorzeitig auflösen. Von einen Kundenservice erwarte ich, dass er einer Beschwerde nachgeht und Störungen behebt. Gruß ein unzufriedener Kunde. J.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

der schlechteste Stromanbieter überhaupt. Quatscht Verträge am Telefon auf. Akzeptiert Kündigung auch per Einschreiben nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Die Lösung ist okay, aber was mir wirklich stört ist dass nach die Kündigung wegen Preiserhöhung, Primastrom plötzlich wieder mit einen anscheinend sehr günstigen Tarif Angebot kommt. Dann fühle ich mir als Kunde wirklich verarscht. Mit so einer unverlässlichen Firma will ich nichts mehr zu tun haben. Ich glaube auch nicht dass sie diesen Tarif wirklich geben, vielleicht wieder für ein Monat und dann erhöhen die wieder doppelt wie vorher. Einmal ist genug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend, weil ich sie zum ersten Mal per E-Mail kontaktiert habe, um zu behaupten, dass sie mir nicht geantwortet haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Nie nie nie wieder! Selbst meine Sonderkündigung wurde meinem neuen Anbieter ggü frech verweigert. Primastrom hat behauptet, dass ich bis Ende 2025 (zweitausendFÜNFUNDZWANZIG) vertraglich gebunden sei. Ich hab dann dem neuen Anbieter RheinEnergie-Express alle Unterlagen geschickt, vor allem das Schreiben von Primastrom in dem der Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht (Schriftgrösse 6) zu lesen war und um Hilfe gebeten. 2 Tage später kam die erfreuliche Nachricht vom neuen Anbieter, dass die Versorgung übernommen wird. Von SwitchUp (die ich nur wärmsten empfehlen kann) bekam ich noch den Tip, mit der Schlichtungsstelle Energie zu drohen. Das war dann nicht mehr notwendig. Gestern kam die Kündigungsbestätigung von Primastrom mit neuem sehr günstigem Tarif. So doof darauf reinzufallen werde ich mein Lebtag nicht mehr sein … Dank auch an Reklamation24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Die haben mich telefonisch kontaktiert und mir unter Angabe falscher Identität einen Stromvertrag abgedreht. Muß jetzt leider erstmal den Vertrag erfüllen. Tipp: Sofort Gespräch beenden. Abgesehen davon dürfen die gar keine unaufgefordert Telefonverkäufe tätigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Was für ein Kundenservice?Wir haben den Verbraucherschutz eingeschaltet und die Einzugsermächtigung entzogen.Nie wieder primastrom

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2021

Nie wieder Primastrom. Aber muss auch sagen die Bearbeitung ging schnell über die Bühne.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Niemals!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2021

Als ich den Betrug bemerkte, schrieb ich per E-Mail und schickte sie an primatrom und die Antwort per E-Mail war 0. Per Post erhielt ich einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht widerrufen kann, und ich füge einen weiteren Brief bei, um zu unterschreiben, dass ich nie unterschrieben habe. Wenn ich dieses Klagemittel nicht nutze, bin ich sicher, dass es vor Gericht landen wird. Ich danke dieser Seite für die Hilfe, halte dich von Primatrom fern. Lassen Sie diese Leute nicht in Ihr Haus, die Ihnen ein Angebot an Gas und Strom anbieten, und gehen Sie nicht an die Telefone, die Betrüger sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2021

Am Telefon äußerst unfreundlich und zu keiner Lösung bereit. Man wird oft angerufen und über vertragliche Dinge unterrichtet, dieses geschieht meist zwischen Tür und Angel. Somit kam auch meine 48 monatige Vertragslaufzeit zustande. Vom Widerrufsrecht konnte ich keinen Gebrauch machen, da ich nicht über diese Änderung schriftlich informiert wurde.Leider nicht weiter zuempfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

Mir fehlen nur noch die Worte über die Firme. Aber bin zufrieden, dass mein Anliegen schnell bearbeitet wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2021

ich bin sehr zufrieden mit den Kundenservice aber ich würde nie wieder am Telefon irgend etwas absprechen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2021

Nie wieder primastrom.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Hallo Rekla 24 Team. So viel gibt es nicht mehr zu berichten. Ich finde nur schade, daß unter falschen Tatsachen Dinge aufgeschwatzt werden sollen und soviele Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden. Mir wurde eine Handynummer angegeben, wo ich mich bei Fragen und Unstimmigkeiten hinwenden könnte, die aber " Fake" war. Der Kundenservice war nie zu erreichen, nur Warteschleife, das kanns nicht sein! Ich bin froh, die ganze Sache hinter mich gebracht zu haben, und möchte mit Primastrom nichts mehr zu tun haben. Dank meiner Hartnäckigkeit bin ich raus! Grüße aus MD

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2021

Finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2021

In meinen Augen und meiner Erfahrung sind es Verbrecher, die mit allen Mitteln Geld abzocken! Dachte das Problem wäre behoben. Nun kommen die wieder und versuchen es erneut! Absolute Warnung an alle. ,,NICHTS" bei Primastrom abschließen! Reine Abzocker!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2021

Kein seriöses Unternehmen, so geht man nicht mit einem potenziellen Kunden um. Nie wieder Primastrom, hat nur Ärger gebracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2021

- kein schriftlicher Vertrag, nur telefonisch über den Tisch gezogen - ein Abschlag von 90,87 € angeboten, jetzt 169,87 € abgebucht. Neues Angebot 155,00 € - zahle mehr als bei meinem alten Anbieter - erreiche niemand telefonisch, auf schriftliche Anfragen erhalte ich keine Antwort - es hat 7 Monate gedauert, bis unser Name richtig geschrieben wurde. ****** mit Oe. Das haben Sie übrigens auch falsch geschrieben. - ich werde sobald wie möglich kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen