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Adresse
primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 - 70 71 60000

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Reklamationen & Beschwerden (507)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über primastrom und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit primastrom lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an primastrom!


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primastrom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

primastrom - Erst nicht auf Kündigung reagiert

Jetzt bin ich zwar nach vielen hin und her raus bekomme aber eine endabrechnung wo ich angeblich 1500€ zu wenig gezahlt hätte . Jetzt wollen sie Monatlich über 200 € von mir habe dem widersprochen und angeboten eine rate von 100 € zu bezahlen bekomme aber keine reaktion . Ständig Mahnungen und Drohungen .

primastrom - Telefonischer Vertrag am 10.05.2022

Ich wurde angerufen, und mir wurde versprochen, dass künftig mein Strom und das Gas über Primastrom kostengünstig verwaltet wird. Ich widerspreche hiermit meiner mündlichen Zusage und verlange die Löschung aller meiner Daten einschließlich SEPA - Lastschriftvertrag, da dieser telefonische Vertag rechtswidrig ist.

primastrom - Telefonischer Vertrag vom 10.05.2022 gegen 12:00 Uhr

Ich wurde angerufen und mir wurde ein Vertrag angeboten, dass Primastrom sich künftig um den billigsten Stromanbieter für mich kümmert. Ich widerrufe mein Einverständnis zu diesem Vertrag und betrachte das Angebot als nichtig. Ausserdem sind sogenannte " Haustürgeschäfte", als solches wäre das so einzuordnen, rechtswidrig. Vernichten Sie alle Daten, die mich betreffen.

primastrom - Primastrom macht kalte Anrufe und tut so, als wären sie ein Netzbetreiber

Primastrom macht kalte Anrufe und tut so, als wären sie nicht ein Stromanbieter, sondern ein Netzbetreiber der im Namen der Stadtwerke (die den Strom physisch liefern) für sämtliche Stromanbieter zuständig wären, um eine Preisgarantie von 24 Monaten zu geben. Völlig fies formuliert. Ich habe dann während des Gesprächs ein SMS bekommen und hätte darauf antworten sollen. Im SMS stand was von Kündigung. Als ich fragte, was ich da kündige, sagten sie NICHT, dass ich meinen jetzigen Stromanbieter kündige! Das ist wirtschaftskriminalität pur was die machen. Stellt den Primastrom den Strom ab! Bitte...

primastrom - Sie haben mir am 06.05.22 geschrieben das ich den betrag nicht bezahlt habe

Ich habe den offenen Betrag von € 68,67 am 02.05.22 überwiesen durch die targobank

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

primastrom - Kein Zählerstand abgefragt, keine Abrechnung von 2021 erhalten. Strom 100% plötzlich teurer

Es wurde kein Stromzählerstand von 2021 abgefragt. Es wurde keine Abrechnung für das Jahr 2021 rausgegangen. Und plötzlich wurde der Strompreis um 100% erhöht. Warum? Wir verbrauchen nicht mehr Strom als sonst. Nur weil wir zum 31.12.2022 gekündigt haben? Auch hierzu bitten wir um ein Schreiben was ausdrücklich die Kündigung annimmt. Wir bitten umgehend Stellungnahme auf dem Postwege.

primastrom - Kündigungsbestätigung wird nicht erteilt

Obwohl die Energielieferung erst zum 01.08.2022 beginnen sollte, habe ich bereits im November 2021 die Mitteilung erhalten, dass sich der Strompreis enorm erhöht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine einzige Kilowattstunde bezogen. Ich habe daraufhin am 09.12.2021 mein Sonderkündigungsrecht wahrgenommen. Die Kündigung ist primastrom auch nachweislich einen Tag später zugegangen. Seitdem gibt es keine Reaktion mehr von primastrom. Insbesondere wird mir bzw. dem alten Energieanbieter die Kündigung nicht bestätigt. Diese wird aber zwingend benötigt. Trotz mehrfacher Nachfragen und Mahnungen reagiert primastrom seit Dezember 2021 über haupt nicht. Es ist für mich absolut nicht verständlich, weshalb eine einfache Kündigungsbestätigung von primastrom nicht erteilt wird. Da dieser Zustand unhaltbar ist, fordere ich Sie nun auf diesem Weg auf, der Erteilung und Übersendung der Kündigungsbestätigung nunmehr umgehend nachzukommen!

primastrom - passwort

die Antwort vom primastrom ist falsch. Das iPhone verlangt das Passwort, nicht den Netzwerkschlüssel. Soll ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Und welche Einstellungen gehen dabei verloren? MfG W. ******

primastrom - What is this charge made to me?

Can you please explain what is this amount charged to me for? 5155.0705.8440 KD 7890389318 / RG R03720438 SAPAusgl. 100007913394 primastrom

primastrom - Nutzung des Festnetzanschlusses nicht möglich

Aufforderung zur Vertragserfüllung! Sehr geehrte Damen und Herren, Meiner Mutter (85 Jahre) wurde von einem Mitarbeiter ihrer Firma ein Telefonvertrag unter Vorgabe falscher Tatsachen verkauft. Der Anrufer gab vor ein Mitarbeiter von Vodafon, bei den meine Mutter Telefonkunde (Festnetz) ist, zu sein. Er erklärte ihr, dass der jetzige Tarif bei Vodafon ein Irrtum ist und sie einen günstigeren Tarif erhalten kann. In der Annahme es geht um Vodafone hat sie die übermittelten Unterlagen ausgefüllt. Ihre Telefonnummer von Vodafone wurde portiert, der Festnetzanschluss ist nicht mehr verfügbar. Von ihnen hat sie eine SIM-Karte (für ein Handy) erhalten. Sie hat ein Festnetztelefon und benötigt dafür eine Telefonbox. Es ist so nicht möglich den Festnetzanschluß von ihnen zu nutzen. Für eine ältere gehbehinderte Frau ist das ein nicht tragbarer Zustand. Ich fordere sie hiermit auf umgehend dafür Sorge zu tragen das der Festnetzanschluß vertragsgemäß genutzt werden kann oder aber durch ein Sonderkündigungsrecht den Vertrag zu beenden. Die Art und Weise wie der Vertrag erschlichen wurde ist mehr als Zweifelhaft, ist einfach nur Nepp. Mit freundlichen Grüßen J. ******

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Warum du eine primastrom Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

primastrom Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen primastrom hat 507 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit primastrom ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 59.7

Mit einer Gesamtanzahl von 507 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 59.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über primastrom schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über primastrom schreiben


Hier die Adresse für deine primastrom Reklamation:

primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 - 70 71 60000
E-mail: info@primastrom.de

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