Nicht auf Kündigung reagiert

  • 07 Apr 2022
  • #367447
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.02.22 haben Sie meine Sonderkündigung per Einschreiben (ich kann die Einlieferung belegen, erhalten, seit dem melden Sie sich nicht. Aber nicht nur das, seit Ihren Anschreiben habe ich Sie seit Dezember / Januar / Februar immer wieder gversucht Telefonisch, per mail, Kontaktformular zu erreichen. ohne Erfolg und leider bestätigen sich die negativen Bewertungen total... ich werde erneut ein Schreiben mit Nachweis des Einschreibens etc losschicken und bitte um umgehende Nachricht mit Kündigungsbetätigung Ihrerseits. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt..... Unterirdischer Service vom Feinsten.

Teilen

07-04-2022 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.