Übermittlung Zählerstände

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2023
  • #541347
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Abschluss des Kündigungsprozesses benötigen Sie den Zählerstand bei Lieferungsbeginn im Mai; im Anhang erhalten sie übersende ich ihnen 2 Stände, von Mai und Juni 2023.


Mit freundlichen Grüßen
Holger ******

Teilen

13-09-2023 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihr Anliegen.

Leider können wir Ihren mitgeteilten Zählerstand in der Form nicht akzeptieren, da der Endzählerstand durch den Netzbetreiber bestätigt werden muss.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns der Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr primastrom-Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.