Im August wurde mir von ihrem Mitarbeiter ein Wechsel zu Primastrom angeboten.
Der Grundpreis soll 13,68 Euro im Monat ,Arbeitspreis 44,79 Cent/KW betragen.
Gestern wiederum kontaktierte mich ein Mitarbeiter und wollte mir ein Preis von 100,08 Cent/KW Unterbreiten auf Grund von Preissteigerungen.Dies kann nicht sein,da mir eine
Preisgarantie gegeben wurde und ich einem Wechsel sonst nicht zugestimmt hätte. Wenn diese
Vorgehensweise den Tatsachen einer Erhöhung entspricht, sehe ich von einem Wechsel ab.
Diese Art von Praxis würde für mich schon kriminell sein
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12-10-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2022 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 20:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich muss sagen, der Kundenservice hat sich direkt gemeldet und den Vertrag Rückabgewickelt.
Nach dem unangenehmen Vorfall, doch ein guter Ausgang
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