kein Netzempfang

  • 01 Mär 2023
  • #469873
  • 150
Anzeige

Seit ich Kunde bei Ihnen bin habe ich keinen Netzempfang mehr. Ich habe Ihnen schon 2 Briefe mit
unterschriebener Unterschrift geschrieben - Sie wissen also Bescheid !
Ich gehe davon aus ,dass Sie das Problem nicht lösen können .Darum KÜNDIGE ich den Vertrag vorzeitig.


Sollte ich innerhalb EINER WOCHE nichts von Ihnen hören ,werde ich das Lastschriftverfahren stoppen !

Teilen

01-03-2023 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.