14.Mai Schadensmeldung
4x war der Techniker vor Ort; er ist anscheinend unfähig ihn zu reparieren
Angeschmorrte Kabel wurden einfach geflickt. Dies scheint mir keine vernünftige, sichere Lösung zu sein.
Mein Verlangen auf einen neuen Geschirrspüler stößt auf taube Ohren. Ebenso die Frage nach Schadensersatz.
Muss alles erst über einen Anwalt laufen?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.