Guten Tag,
habe im Dezember einen Privileg Trockner bei Saturn gekauft. Dieser wurde nach kurzer Zeit kaputt, also er ließ sich nicht mehr einschalten. Also hab ich bei der Hotline angerufen, dann kam der Techniker. Dieser sagte mir er müsse ein Ersatzteil bestellen. Wurde dann wieder angerufen, dass der Trockner doch nicht zu reparieren geht und das mir ein neues Gerät zugeschickt wird. So, da hatte ich schon fast ein Monat keinen Trockner. Nun ist das selbe Spiel mit dem zweiten Gerät. Nichts funktioniert mehr und der Techniker sagt er hat das Teil zum reparieren bestellt. Jetzt sind allerdings schon wieder fast drei Wochen um. Und ich getraue mich zu wetten, dass der Trockner wieder nicht zum reparieren geht... Langsam ärgere ich mich schon.
Lg ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 12:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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