Wir haben über Mediamarkt eine Waschmaschine von Privileg gekauft. Hier gab es innerhalb der ersten 6 Monaten einen Garantiefall. Mediamarkt hat sich geweigert die Maschine zurückzunehmen. Der Mechaniker von Privileg hat 2 Monate gebraucht bis er vor Ort war. Nach Ausbau der Teile musste er feststellen, dass er die Maschine so nicht reparieren konnte und wir warten jetzt schon weitere 2 Monate darauf, dass Mechaniker die Maschine repariert wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 10:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe über 6 Monate mit versuchter Reparatur und dann erst mit Androhung auf Schadenersatz war man bereit mir ein anderes Gerät zur Verfügung zu stellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.