nach 29 Monaten Rost an der Tür

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208164
  • 585
Anzeige

Wir haben uns vor 29 Monaten bei Saturn eine Privileg PWT D61253P gekauft. Beim letzten Waschgang am 14.03.2021 brach die Tür von dem Toplader auf Grund von Rost. Da der Rost sich unter der Tür entwickelt hat, konnte man das vorher nicht sehen. Da dieser enorme Schaden nicht vom Kunden kommen kann, haben wir uns an die vielen Kundecentren gewandt, dort bekamen wir nur als Antwort, das es außerhalb der Garantie ist, und sie uns einen Servicetechniker für 219€ schicken könnten. Schriftliche Beschwerden wurden bisher nicht beantwortet. Eine Waschmaschine kann vielleicht an anderen Stellen rosten, aber an einer Tür die oben liegt, schon sehr seltsam. Bilder vorhanden. Wir erwarten zeitnah eine Lösung, gerade im Lockdown und einer 3 Köpfigen Familie
ist das nicht einfach ohne Waschmaschine.

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 15:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung. Anrufen immer noch sehr kompliziert. Aber haben ein gutes Angebot gemacht, somit
sind wir zufrieden. Danke

1
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.