Unzumutbare Wartezeiten

  • 25 Jan 2022
  • #343617
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2020 erwarb ich einen Toplader aus Ihrem Haus. Dieser hielt trotz seltener Nutzung nur ganze 6 Monate. Seit Juli 2021 laufe ich nun hinter Ihnen her um meine Garantie Leistung zu erhalten. Immer wieder werden Termine gemacht und mit inzwischen lächerlichen Ausreden abgesagt. Mal sind die Teile noch nicht da, mal der Monteur krank. Man stelle sich die arme Oma vor, die ihre Wäsche dank solcher Geschäftsgebahren nun über ein halbes Jahr mit der Hand waschen müsste. Ein Armutszeugnis für Sie als Hersteller und mir bleibt nur der Weg zum Anwalt um zu meinem Recht zu kommen. Da glaubt man Qualität zu kaufen und erlebt einen Alptraum.

Traurig, wirklich!

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.