Fehlercode F05
Teilen
02-04-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Privileg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 21:11 Uhr
Guten Abend!
Vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe heute schon wieder ein Problem gehabt. Das Programm ist zwar bis zum Ende gelaufen, aber die Wäsche waren sehr nass. Ich möchte noch weiter beobachten, aber irgendwie stimmt was nicht mit meiner Waschmaschine. An wenn darf ich mich melden, wenn das Problem wieder kommt?
Vielen besten Dank
Freundliche Grüße
L. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok! Schnelle Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.