Neue Waschmaschine ist defekt

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479478
  • 150
Anzeige

Fehlercode F05

Teilen

02-04-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Privileg weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 21:11 Uhr


Guten Abend!

Vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe heute schon wieder ein Problem gehabt. Das Programm ist zwar bis zum Ende gelaufen, aber die Wäsche waren sehr nass. Ich möchte noch weiter beobachten, aber irgendwie stimmt was nicht mit meiner Waschmaschine. An wenn darf ich mich melden, wenn das Problem wieder kommt?

Vielen besten Dank
Freundliche Grüße
L. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 13:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok! Schnelle Rückmeldung

3
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.