Waschmaschine in der Garantie kaputt

  • 14 Jun 2021
  • #249940
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Hallo ich habe mir am 29.2.20 die Privileg WA CCPF U 843 gekauft, am 4.3.21 habe ich mich das erste mal beim Kundendienst gemeldet, da immer wieder der Fehler F05 angezeigt wurde. Am 12.03.21 kam dann zum ersten Mal der Kundendienst, prüfte das Gerät und entfernte eine Münze aus dem Balg. Die Maschine ging am Anfang wieder F05 trat Anfang Mai erneut auf. Am 6.5.21 meldete ich mich wieder beim Kundendienst sie schickten am 17.05.21 erneut einen Monteur. Der entfernte die Rückschlag Klappe und Schnitt den Balg ein. Nach ein paar Maschinen das selbe F05. Am 25.05 rief ich wieder beim Kundendienst an der am 31.05.21 kam. Diesmal der Chefmonteur persönlich, dieser entfernte den Ökoball und versicherte mir jetzt ist alles korrekt, die Maschine funktioniert. Gleich eine Maschine gewaschen und bei der zweiten das gleiche Spiel. Ich rief sofort wieder an, jedoch konnte mir nicht geholfen werden, da der Auftrag im System noch nicht abgeschlossen war. Man versicherte mir, dass sich darum gek<mmert wird und ich zurückgerufen werde. Am nächstenTag rief ich wieder an, da wusste man von nichts, die Frau am Telefon nahm eine Kundenanfrage auf und sagte mir das dauert ein paar Tage dann würde man sich bei mir melden. Montag darauf immer noch nichts, ich rief wieder an, ich soll mich gedulden. Heute 14.6 rief ich nochmal an und man gab mir jetzt wieder einen Termin für 18.6., da kommt der Kundendienst. Wir sind ein 7 Personen Haushalt und ich brauch eine Waschmaschine. ******

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