Am 19.12.2020 habe ich zwei Stehleuchten bestellt. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass Corona bedingt eine Überweisung notwendig sei. Ich überwies den Betrag in Höhe von 284,38 €. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Leuchten in ganz Europa nicht mehr lieferbar seien, die Lieferung würde sich bis März verzögern. Ich stornierte daraufhin die Bestellung. Die Stornierung wurde bestätigt. Bis heute habe ich den überwiesenen Betrag nicht erhalten, auf meine Nachfrage auf der Webseite über das Formular erhielt ich lediglich eine Bestätigung meiner Anfrage, bis heute (23.01.2021) habe ich den Betrag nicht zurück erhalten.
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23-01-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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