Diffuses Unternehmen

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #490965
  • 133
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Ich habe am 24.4.23 mehre Artikel (Sichtschutz Elemente) bestellt und via Paypal bezahlt, woraufhin mir unmittelbar eine Rechnung zugesandt wurde mit Angabe eines "späteste" Liefertermin (5.5.).
Eine Lieferung bzw. ein diesbezügliches, professionelles Anschreiben, erfolgte nicht.
Nach weiterem Warten storniert ich die Artikel.
Als Reaktion kam ein maschinelles Schreiben, betreffend des Liefertermins, unmittelbar folgend eines von einer "Frau Weber" mit Stornierungsbestätigung und Angabe über "zeitnahe" Rückerstattung. Diese ist bisher nicht erfolgt (10 Tage her).
Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und auch via Email ist keine Kontaktaufnahme möglich.
Aufgrund der überwiegend negativen Bewertung, wäre es ratsam, mal eine Anwalt auf das ganze Unternehmen anzusetzen.

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12-05-2023 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 14:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde abschliessend gelöst, war zuletzt ein freundlicher Kontakt.

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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