Liefertermin

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502638
  • 91
Anzeige

Wo bleibt mein doppler ACTIVE Trolley Granitsockel? Liefertermin sollte der 14.06.2023 sein.

Teilen

14-06-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.