Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Két hónap használat után az Önöktől rendelt Saro limonádéadagoló gépünk Corolla 2w fehér 398-1012 meghibásodott. az egyik tartály folyamatosan lefagy, ez megakadályozza a keringtetőlapát működését. hőmérséklet beállításra nem reagál. Mi Magyarországon vagyunk, nem tudunk így a géppel dolgozni. Az adagológép csak fél éves. hová tudjuk szervízbe küldeni, javíttatni?
Das gestern gelieferte und montierte Hauswasserwerk ist undicht
Das vordere rechte Rad ist verbogen. Dadurch lässt sich die Waage nicht mehr richtig schieben und die Gefahr besteht das das Rad bei Gebrauch abbricht.
Verehrte Damen .u. Herren, Ich versuche vergeblich Informationen zum Verbleib einer Bestellung zu erhalten. Die Lieferzeit für den Artikel beträgt angeblich 3 bis 5 Tage. Da ich am 21.02.24 bestellt habe, ist dieses Zeitfenster großzügig überschritten. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich lediglich vorgefertigte Emails ohne substanziellen Inhalt. Sollte ich keine Nachricht Ihrerseits erhalten, werde ich den Kauf stornieren. mit freundl. Grüßen: ****** ******
Hiermit bitte ich um Umtausch meiner bei Ihnen gekauften Planam Highline Latzhose Größe 27, Artikel-Nr. 2331027 in Größe 28. Entweder fällt die Latzhose klein aus oder der Leibesumfang hat sich geändert. Bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise per Mail an ******@web.de, Kundennummer 2068246. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Magdeburg ****** ******
Reklamation: Kauf LO 230 St1 Locherset groß 14teilig. Ersatz 1/8" (ca 3,4 mm) Stanzstempel wegen Materialbruch/Abbruch ca 3,4 mm Schneidstempel-Oberteil. Garantiefall wegen Materialermüdung. Das Locherset war im Einsatz zum Lochen von 1 mm Kupferblech halbhart. Die Bruchstelle zeigt eine 1/10 mmEinkerbung im Bruchbild. Mit Lupe gut zu erkennen. Ich bitte um kostenfreien Ersatz. Freundliche Grüße B. ******
Meine Bestellung vom 18.11.23 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen . Es wurde mir schon 2 mal neue Liefertermine zugesagt. Ist bis die Woche Freitag die Ware bei mir erstatte ich Anzeige !Auftr
Die am 24.08.2022 gelieferte Powerstation funktioniert nicht mehr.Sie kann weder geladen noch entladen werden.
Bestellnr. 924156 vom 27.11.2023 wurde trotz der Angabe "Lieferung in 3-5 Werktagen bis heute nicht geliefert. Hiermit setze ich Frist bis zum 13.12.2023 Sollte die Ware bis dahin nicht geliefert sein, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ******
Ich habe einen Inverter gekauft, der nach 5 Tagen nicht mehr funktioniert hat.
Problem mit Profishop?
Beschwerde schreiben