Verehrte Damen .u. Herren,
Ich versuche vergeblich Informationen zum Verbleib einer Bestellung zu erhalten. Die Lieferzeit für den Artikel beträgt angeblich 3 bis 5 Tage. Da ich am 21.02.24 bestellt habe, ist dieses Zeitfenster großzügig überschritten. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich lediglich vorgefertigte Emails ohne substanziellen Inhalt. Sollte ich keine Nachricht Ihrerseits erhalten, werde ich den Kauf stornieren.
mit freundl. Grüßen:
****** ******
Teilen
03-03-2024 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.