Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .Anbei nun 3 Fotos des Schadens an der Unterseite des Balkenmähers
Teilen
09-06-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:22 Uhr
Nun sind wieder 14 Tage seit der Abholung des defekten Balkenmähers vergangen und das Problem ist immer noch nicht geklärt, ob er repariert werden kann .
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 06:59 Uhr
Defekter Balkenmäher ist nun bereits seit mehr als zwei Wochen in Reparaturwerkstatt und noch immer keine Rückmeldung ob Reparatur oder Umtausch erfolgt :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.