unbrauchbarer Balkenmäher

  • 09 Jun 2023
  • #500836
  • 149
Anzeige

Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .Anbei nun 3 Fotos des Schadens an der Unterseite des Balkenmähers

Teilen

09-06-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 08:22 Uhr


Nun sind wieder 14 Tage seit der Abholung des defekten Balkenmähers vergangen und das Problem ist immer noch nicht geklärt, ob er repariert werden kann .

11-07-2023 um 06:59 Uhr


Defekter Balkenmäher ist nun bereits seit mehr als zwei Wochen in Reparaturwerkstatt und noch immer keine Rückmeldung ob Reparatur oder Umtausch erfolgt :-(

3
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.