Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Helpcenter bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorkasse! Erwähe Anzeige wegen Betrug
Teilen
19-05-2023 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 16:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Reklamation über die "Reklamation 24.de" hat sich wirklich was getan und diE Ware wurde innerhalb von 4 Tagen zugest.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.