Ich habe die Bestellung storniert.

  • 07 Jul 2023
  • #512672
  • 140
Anzeige

Obwohl die Sendung noch nicht erfasst war kommt heute das Paket. Ich hatte gleich Storno beantragt. Ich hatte keine Chance das wieder zurückgehen zu lassen oder Annahme zuverweigern. Er hat es einfach hin
gestellt und weg war

Teilen

07-07-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 58.1/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.