Kd.Nr.1642711

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328051
  • 202
Anzeige

Wo ist meine Ware habe von der Rechnung nur Art.Nr.4512083 erhalten. Wenn die Ware nicht
umgehend geliefert wird werde ich Stornieren. Bestell Datum12.10.2021

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es müßte sich eimal etwas tun damit ich die bezahlte Ware erhalte.Es sind bis jetzt 10 Wochen vergangen aber es ändert sich nichts.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.