Liefertermin auf WEB Seite 3-5 TG

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352736
  • 180
Anzeige

Auf meiner Bestellung steht der Liefertermin 28.02.2022.
Ich benötige dringend meine Bestellung, wie auf der WEB Seite ersichtlich 3-5 Werktage.
KD.1719279
Kundenreverenz 544 189.
Bitte um zeitnahe Lieferung.
MfG.

Teilen

21-02-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 20:37 Uhr


Guten Abend,
Meine Bestellung wurde bis heute nicht geliefert.
Mein Konto wurde sofort belastet.
Bei der Bestellung wurden mir 3 bis 5 TG. zugesagt.

Bis heute habe ich keine Information vom Lieferanten.
Ich trete vom Kauf zurück, die Reparatur habe ich mit einem geliehenen
Werkzeug bereits erl.

MfG. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung kam ca.8 Wochen später. Keine Entschuldigung, ich benötige das Werkzeug nicht mehr,
Möchte mein Geld zurück.
Ich kann das Werkzeug nicht ausprobieren, da ich für die anstehende Reparatur mir eins ausgeliehen habe,
musste zeitnah zur Hauptuntersuchung, versprochen waren 3.bis 5 Tage, keine 8 Wochen.

Bitte Retourenschein übersenden und Rückgabe meine Zahlung.

MFG. ****** ******

3
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.