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Profishop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Profishop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Meghibásodás

Két hónap használat után az Önöktől rendelt Saro limonádéadagoló gépünk Corolla 2w fehér 398-1012 meghibásodott. az egyik tartály folyamatosan lefagy, ez megakadályozza a keringtetőlapát működését. hőmérséklet beállításra nem reagál. Mi Magyarországon vagyunk, nem tudunk így a géppel dolgozni. Az adagológép csak fél éves. hová tudjuk szervízbe küldeni, javíttatni?


Haudwasserwerk Güte HWW 1400 undicht

Das gestern gelieferte und montierte Hauswasserwerk ist undicht


Defektes rechtes Vorderrad

Das vordere rechte Rad ist verbogen. Dadurch lässt sich die Waage nicht mehr richtig schieben und die Gefahr besteht das das Rad bei Gebrauch abbricht.


Fehlende Kommunikation

Verehrte Damen .u. Herren, Ich versuche vergeblich Informationen zum Verbleib einer Bestellung zu erhalten. Die Lieferzeit für den Artikel beträgt angeblich 3 bis 5 Tage. Da ich am 21.02.24 bestellt habe, ist dieses Zeitfenster großzügig überschritten. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich lediglich vorgefertigte Emails ohne substanziellen Inhalt. Sollte ich keine Nachricht Ihrerseits erhalten, werde ich den Kauf stornieren. mit freundl. Grüßen: ****** ******


Umtausch meines gekauften Artikels

Hiermit bitte ich um Umtausch meiner bei Ihnen gekauften Planam Highline Latzhose Größe 27, Artikel-Nr. 2331027 in Größe 28. Entweder fällt die Latzhose klein aus oder der Leibesumfang hat sich geändert. Bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise per Mail an ******@web.de, Kundennummer 2068246. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Magdeburg ****** ******


Reklamation - Garantiefall

Reklamation: Kauf LO 230 St1 Locherset groß 14teilig. Ersatz 1/8" (ca 3,4 mm) Stanzstempel wegen Materialbruch/Abbruch ca 3,4 mm Schneidstempel-Oberteil. Garantiefall wegen Materialermüdung. Das Locherset war im Einsatz zum Lochen von 1 mm Kupferblech halbhart. Die Bruchstelle zeigt eine 1/10 mmEinkerbung im Bruchbild. Mit Lupe gut zu erkennen. Ich bitte um kostenfreien Ersatz. Freundliche Grüße B. ******


Bestellung

Meine Bestellung vom 18.11.23 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen . Es wurde mir schon 2 mal neue Liefertermine zugesagt. Ist bis die Woche Freitag die Ware bei mir erstatte ich Anzeige !Auftr


Bluetti Powerstation AC200NAX,2200W,2048Wh,AC200MAX funktioniert nicht mehr

Die am 24.08.2022 gelieferte Powerstation funktioniert nicht mehr.Sie kann weder geladen noch entladen werden.


Lieferung nicht erhalten

Bestellnr. 924156 vom 27.11.2023 wurde trotz der Angabe "Lieferung in 3-5 Werktagen bis heute nicht geliefert. Hiermit setze ich Frist bis zum 13.12.2023 Sollte die Ware bis dahin nicht geliefert sein, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ******


Reklamation

Ich habe einen Inverter gekauft, der nach 5 Tagen nicht mehr funktioniert hat.


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Kontaktdaten

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Am Speicher XI Abt. 3
28217 Bremen
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Webseite
https://www.profishop.de/


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Wo kann man sich bei Profishop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Profishop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Profishop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Profishop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Profishop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Profishop um Stellungnahme.

Wie kann ich Profishop telefonisch erreichen?

Du kannst Profishop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)421/176675-75

Wie kann ich den Kundenservice von Profishop per E-mail erreichen?

Du kannst Profishop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@profishop.de

Wie lautet die Adresse von Profishop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Profishop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Am Speicher XI Abt. 3
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Wie vertrauenswürdig ist Profishop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 111 öffentliche Beschwerden über Profishop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Profishop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Profishop hilfreich sein.

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