Reklamation DEUBA Plattformwagen

  • 28 Jan 2023
  • #461864
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir transportieren mit diesem Bügelwagen max. ca. 90 kg. Das liegt unter der angegebenen Lastaufnahme von 150 kg. Die Wagen haben trotzdem sehr gelitten. Die Auflage vom Wagen und die Halterungen der Wagenlaufräder haben sich verbogen und dadurch stoßen die Rollen am Wagenboden an und stoppen praktisch die Rollfunktion.
Die Wagen wurden im November erworben. Wir bitte darum um Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2023 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gutschrift zur Reklamation haben wir erhalten. Vielen Dank.
wir hatten uns dann überlegt einen neuen Auftrag für ein anderes ähnliches Produkt auszulösen.
In unserer Mail vom 8.2.23 baten wir aber den Auftrag vom 02.02.2023, Silverline Plattformwagen Art. Nr. 675213 zu stornieren. Auf diese Mail haben wir noch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.