Reklamation, Garantiefall

  • 09 Okt 2023
  • #549824
  • 68
Anzeige

Sehr geehrtes Profishop-Team,
im Juli 2022 haben wir einen Hendi Gasherd erworben. Der Herd wurde im normalen Gebrauch nach Anleitung betrieben. Zwischenzeilich sind die Brennerköpfe teilwise deformiert bzw. weggeschmolzen. Dies ist nach einjähriger Nutzung eigentlich nicht üblich. Wir senden Ihnen Fotos zur Dokumenation und bitten um Sellungnahme und Klärung bzw. Abwicklung dieses Garantiefalls.

Mit

Teilen

09-10-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 58.1/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.