Haben 2 Manometer gegen Vorkasse bestellt, die am 12.01.2023 geliefert werden sollten.
Als dies nicht geschah haben wir eine E-Mail geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Kundenservice sieht anders aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 07:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das es zu Lieferverzögerungen kommen kann ist jedem klar, nur sollte man als Kunde rechtzeitig bescheid bekommen und nicht erst 1 Woche später , wenn der Kunde persönlich nachhakt.
Kundenservice hat sich bemüht die Stornierung schnellstens zu bearbeiten und es erfolgte eine Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.