Ware trotz Liefertermin nicht erhalten / auf E-Mails wird nicht reagiert

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459399
  • 138
Anzeige

Haben 2 Manometer gegen Vorkasse bestellt, die am 12.01.2023 geliefert werden sollten.
Als dies nicht geschah haben wir eine E-Mail geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Kundenservice sieht anders aus.

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 07:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das es zu Lieferverzögerungen kommen kann ist jedem klar, nur sollte man als Kunde rechtzeitig bescheid bekommen und nicht erst 1 Woche später , wenn der Kunde persönlich nachhakt.
Kundenservice hat sich bemüht die Stornierung schnellstens zu bearbeiten und es erfolgte eine Gutschrift.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.