Ich habe am 28.10.2022 auf der Webseite von ptofishop eine Generator gekauft und bezahlt für 1690,00 €.
Bis jetzt keine Ware erhalten. Diese Bestellung war bis zum 31.01.2023 in " meine Bestellungen" im Profishoo noch einsehbar, jetzt ist die Bestellung dort nicht mehr vorhanden. Somit kann ich dort auch keine Anfrage stellen, zwecks Liefertermin etc.
Teilen
02-02-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 11:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle Reaktion und Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.