Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .
Teilen
06-06-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:10 Uhr
Danke für die Info , hier noch 2 Fotos des Schadens
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 20:25 Uhr
Ich weis nicht wie ich das Problem nioch anders beschreiben soll , deshalb hier nochmal der Text vom 06.07. 2023 :
Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und dieser nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . . Anbei schicke ich 3 Fotos bei denen gut zu erkennen ist dass an der Unterseite des Balkenmäher 2 Schweißnähte gerissen sind . Mit freundlichen Grüßen , D. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ist noch offen, daher noch kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.