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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Wie verhält sich Profitoner bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Nach einer Woche fragte ich per Email nach dem Stand der Lieferung, bzw. nach einer Sendungsnummer. Keine Antwort, auch Anrufen ist nicht möglich...
am 13.07.22 habe ich die Druckpatronen bei profitoner.de (bepro gmbh) bestellt und per PayPal bezahlt. Bislang erhielt ich keine Meldung von dieser Firma. obschon es wurde angegeben, dass man die Ware in 1, 2 Tagen übersenden würde. Ich habe bereits zweimal reklamiert, ohne Ergebnis. Der Anbieter wurde bei idealo empfohlen. Das Geschehen betrachte ich als Betrug und unsittliche Bereicherung.
Kontaktdaten
Bepro GmbH
Sterkrader Venn 12
46145 Oberhausen
Deutschland
Webseite
https://www.profitoner.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Profitoner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Profitoner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Profitoner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Profitoner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Profitoner um Stellungnahme.
Du kannst Profitoner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0208 88 02 9999
Du kannst Profitoner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bepro-gmbh.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Profitoner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bepro GmbH
Sterkrader Venn 12
46145 Oberhausen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Profitoner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Profitoner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Profitoner hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.