Das Gerät lässt sich nach dem Aufladen (LED grün!) nicht in Betrieb nehmen. Taste M führt zu nichts.
Teilen
17-10-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pro-Idee
17-10-2022 um 10:39 Uhr
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 15:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für mich in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.