Ich habe Karten für das Konzert Il Divio
2022 gehabt was nicht stattgefunden hat .
Laut Eventim sollten wir uns mit Prom Event in Verbindung setzen wegen der Rückerstattung was ich im Dezember auch machte , laut Mail des Geschäftsführer sollte ich die Karten bitte erst im Januar 2023 zurücksenden da die Firma umzieht
Dies tat ich auch und nach Nachfrage nach einem Monat per Mail ( ans Telefon geht keiner ) schrieb man mir das ich mich gedulden möchte da sie tausende Rückgaben hätten .
Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr per Mail
Im März war dann auf der Internetseite das man Sie zurück schicken kann ich schickte sie mit Einschreiben nochmal hin ( hatte mit Gott sei Dank Kopien gemacht ) das Einschreiben wurde nicht angenommen
Jetzt haben wir ein halbes Jahr später und ich habe jetzt schon zusätzlich 20 Euro verbraucht für Post und Einschreiben und es tut sich nichts
Ich habe so etwas noch nicht erlebt
Aber auf ihrer Seite schon neue Konzerte anpreisen
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice es wird mit den Geld der Kunden gearbeitet wir werden den Fall den Anwalt übergeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.