PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Il Divo Karten vor 4Wochen, Wert 400€ eingesandt, bis heute keine Erstattung..

Konzerte 3x abgesagt, Eventim verweist an Prom Event. Dort keine Reaktion.. Schalte noch diese Woche den Anwalt ein.

PromEvent & Media KG Antrag auf Erstattung am 22.11.22 bis heute kein Geld zurück

Nach mehrmaligen Absagen der Veranstaltung Forever King of Pop in Frankfurt haben wir die Karten zusammen mit dem Antrag auf Erstattung per Einschreiben an Promevent gesandt. Das Einschreiben wurde am 30.11.22 von Herrn Seßelberg abgeholt. Bis heute erfolgte keine Rückerstattung der insgesamt 156€ trotz zahlreicher Mahnungen per Post und per email. Ich hatte die Karten meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. das ist wirklich sehr traurig, dass man mit Kunden so umgeht. Wir sind einfach betrogen worden und im Prinzip sollte man eine Betrugsanzeige erstatten.

PromEvent & Media KG Betrügerische, unseriöse Firma da Rückerstattung verweigert wird

Ich habe jetzt mindestens 8x telefoniert mit unterschiedlichen Personen, die alles nur an Herrn Seßelberg weitergeben wollen, verschiedene Emails geschrieben mit den entsprechenden Anhängen und auch Briefe geschickt. Dieser Herr ist offensichtlich ein Betrüger. Nachdem ich mich im Netz beschwert habe, bekomme ich plötzlich eine Email, ich solle das schicken, was bereits dort vorliegt. Ich werde mich jetzt beim.Verbraucherschutz rechtlich beraten lassen und einen Anwalt einschalten. Was für ein Armutszeugnis dieser unseriösen Firma die 140 Euro nicht zu erstatten. Unglaublich.

PromEvent & Media KG Erstattung von Il Divo Karten

Guten Tag, in Februar 2020 habe ich 3 Karten für Il Divo in Frankfurt gekauft, ein Jahr später noch eine vierte Karte. Das für November 2020 geplante Konzert wurde nun aber mehrfach verschoben, zuletzt auf einen unbekannten Termin. Da ich nicht mehr davon ausgehe dass das Konzert noch stattfindet, habe ich Prom Event & Media KG mit einer ausgefüllten Ticketerstattung am 02.06.2023 meine Karten zurück geschickt. Am 03.07.2023 habe ich noch Mal ein Kopie von den Karten und einen neuen Antrag, nach telefonische Empfehlung, nach Oldenburg geschickt. Bis heute bekomme ich keine Antwort auf meine Post und auch keine Erstattung. Auf meine E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert.

PromEvent & Media KG Kosten für Tickets nach ausgefallenem Il Divo Konzert in Berlin werden nicht erstattet

Auch ich möchte mich in die Reihe der offensichtlich um ihre Kosten geprellten Kunden einreihen. Wir hatten Tickets für das Il Divo Konzert im Velodrom Berlin am 03.11.2020 erworben. Das Konzert wurde mehrmals verschoben und sollte nun am 05.11.2022 stattfinden. Es fand jedoch erneut nicht statt, wir wurden nicht einmal mehr benachrichtigt und standen vor der verschlossenen Halle. Daher haben wir unseren Antrag auf Erstattung der Ticketkosten sowie die beiden Tickets im Wert von 195,80 € bereits am 08.11.2022 per Einwurfeinschreiben versandt, ohne eine Reaktion zu erhalten. Auch Anfragen per Mail am 20.02.2023 und am 24.03.2023 wurden nicht beantwortet bzw. per automatischer Rückantwort abgewehrt. Ich betrachte dies mittlerweile als versuchter Betrug und erwäge weitere rechtliche Schritte.

PromEvent & Media KG Rücksendung Tickets werden von PromEvent nicht bei der Post abgeholt

Ich habe 2 Tickets für die Veranstaltung Forever King of Pop vor Corona erworben und mittlerweile wurde die Veranstaltung mehrfach verschoben bzw. jetzt gibt es noch nicht mal einen neuen Termin. Gekauft habe ich die Tickets bei einem örtlichen Ticketshop und sie wurden Bar bezahlt. Wollte die Tickets auch dort zurückgeben, wurde aber von PromEvent verwiesen. Also die Tickets mit dem Rücksendeformular am 05.07.23 versandt und per Einschreiben an die Nadorster Str. in Oldenburg geschickt. Laut Sendungsverfolgung konnte der Brief am 07.07.23 nicht zugestellt werden und nun liegt er sein nunmehr 1 Woche dort zur Abholung und es tut sich nichts. Habe bereits 5x bei PromEvent angerufen und 5x eine andere Person gesprochen die mir sagte sie werden es mit Hochdruck weitergeben das die Post abgeholt wird, aber sie selbst können nichts machen da sie nicht vor Ort sind und extern arbeiten. Ich nehme an ein Call-Center was nur die Beschwerden entgegen nimmt und nichts weitergibt. Zwei E-Mails habe ich bereits an PromEvent geschrieben, jeweils mit Lesebestätigung, keinerlei Reaktion und eine Bestätigung das die Mail empfangen und gelesen wurde gab es auch nicht. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Vorgehen dieser Agentur. Zeitgleich habe ich Tickets an eventim zurück gesandt, diese Erstattung habe ich bereits erhalten. Ich bitte schnellstmöglich um eine Reaktion meines Anliegens! Vielen Dank!

PromEvent & Media KG PromEvent erstattet Tickets füt Il Divo 01.11.22 in Frankfurt nicht zurück

Hallo, Ich reihe mich in die Schlange der Il Divo-Fans ein, welche bis heute noch auf die Rückerstattung Ihrer Tickets warten. Die Original-Tickets und die Formulare habe ich per Einwurf-Einschreiben an die damals noch gültige Adresse des Kundencenters, zum Jadebusen 22 in 26316 Varel geschickt. Das Einschreiben wurde am 24.12.2022 zugestellt. Gesamtbetrag ist 185,21€. Eine weitere Kontaktaufnahme per Email am 06.02.23 blieb unbeantwortet. Über die Hotline 04441/20904-0 habe ich am 22.04.23 erfahren, das ein Kontakt per Email nicht möglich ist, da seit Monaten die Mailbox voll ist und das Post von der alten Adresse vermutlich verlorengegangen ist. Ich soll doch Kopien des Vorgangs an die aktuelle Adresse in der Nadorster Str 30 in 26123 Oldenburg schicken, was ich am 24.04.23 dann getan habe. Dieses Mal als Übergabe-Einschreiben. Das Einschreiben kam 2 Wochen später ungeöffnet zurück wieder mit dem Vermerk „Nicht abgeholt“. Eventim, welche ich ebenfalls angeschrieben habe, hat mich bzgl Rückerstattung an den Veranstalter PromEvent verwiesen. Ich bitte um Unterstützung. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, R. ****** Anlagen Kopien der Tickets, Erstattungsformulare, Bestellbestätigung

PromEvent & Media KG Keine Rückerstattung Konzerttickets Il Divo Frankfurt

PromEvent reagiert weder auf Emails noch auf deren Antrag auf Rückerstattung welchen ich ausgefüllt per Post geschickt habe. Telefonisch erreicht man auch niemanden! Bis heute habe ich insgesamt drei Emails geschrieben und meine 195,80 € für zwei Tickets Il Divo Timeless Tour 05.11.2020 Frankfurt noch nicht zurück gezahlt bekommen!

PromEvent & Media KG Il Divo Rückerstattung wegen abgesagtem Konzert in Frankfurt

Das Konzert von Il Divo ( 1. Nov. 2022) in Frankfurt wurde komplett abgesagt. Dann haben wir erfahren, dass man über Eventim die Rückabwicklung nicht machen kann, sondern sich direkt an PromEvent wenden muss. Dies habe ich auch getan und ein Formular ( Antrag auf Rückerstattung) ausgefüllt. Die Original Karten mussten wir auch zurück schicken. Am 30.3.2023 habe ich alles auf den Weg gebracht (wie angegeben: Originale per Post, kein Einschreiben). Am 23.5.2023 habe ich dann mal angefragt, wo denn die Rückerstattung bleibt. Da wurde mir gesagt, dass man die Email nicht findet, aber ich die Kopien nochmal per Email an die E-Mail Adresse senden soll. Dies habe ich getan. Am 31.5. habe ich nachgefragt, Da wurde mir gesagt dass die Firma umgezogen ist und viel Post verschwunden ist. Ich hatte aber bereits an die korrekte Adresse gesendet. Am 14.06.2023 wieder schriftlich und mündlich angemahnt. Mit einer Frau Stern telefoniert, sie will es weiter leiten und sie kümmere sich sofort darum. Am 17.06.2023 wieder mündlich und schriftlich angemahnt (jeweils mit kompletten Unterlagen in Kopie), auch die Dame am Telefon wollte sich SOFORT kümmern. Auf keine der E-Mails wurde reagiert! Am 30.06. mit einer Herrn Schneider telefoniert, der mir den Weg über das Kontaktformular empfahl (nicht verfügbar). Das ist fast Betrug....

PromEvent & Media KG Konzertabsage aber keine Rückzahlung

Das Konzert von IlDivo ( 5.Nov.2020) wurde zwei mal verschoben und dann letztendlich komplett abgesagt. Dann haben wir erfahren das man über Eventim die Rückabwicklung nicht machen kann sondern sich direkt an PromEvent wenden muss. Die habe ich auch getan und ein Formular ( Antrag auf Rückerstattung) ausgefüllt. Original Karten mussten wir auch zurück schicken. Am 20.2.2023 habe ich alles auf den Weg gebracht. Am 28.3.2023 habe ich dann mal angefragt wo denn die Rückerstattung bleibt. Dann wurde mir gesagt das die Firma umgezogen ist und viel Post verschwunden ist. Gut das ich schon die neue Anschrift genommen habe also kann meine Post ja nicht verschwunden sein. Am 17.4.2023 wieder angemahnt ( Herr Schilling) er sagt mir er kümmere sich SOFORT !. Am 25.5. wieder angemahnt mit einer Frau Oklein oder so ähnlich, auch sie wollte sich SOFORT kümmern. Am 1.6. mit einer Frau Rose telefoniert auch Sie wollte sich SOFORT kümmern. Heute war mein letzter Versuch. Mit einer Frau Stern telefoniert auch sie will es weiter leiten. Wurde dann ziemlich frech abgewiesen, sie könnte sich jetzt nicht kümmern da sie die Leitung frei halten muss. Für mich ist das eine Taktik die Kunden hin zu halten die zum Himmel stinkt. Für mich ist das bereits Betrug. Ich werde es nächste Woche zur Anzeige bringen und kann jedem nur Abraten mit dieser Firma Geschäfte zu. machen. Auch werde ich versuchen die Manager von Il Divo zu kontaktieren damit diese erfahren wie mit Ihren Fans umgegangen wird. Das alles kann nicht im Sinne von Il Divo sein.

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben