Auch ich möchte mich in die Reihe der offensichtlich um ihre Kosten geprellten Kunden einreihen. Wir hatten Tickets für das Il Divo Konzert im Velodrom Berlin am 03.11.2020 erworben. Das Konzert wurde mehrmals verschoben und sollte nun am 05.11.2022 stattfinden. Es fand jedoch erneut nicht statt, wir wurden nicht einmal mehr benachrichtigt und standen vor der verschlossenen Halle. Daher haben wir unseren Antrag auf Erstattung der Ticketkosten sowie die beiden Tickets im Wert von 195,80 € bereits am 08.11.2022 per Einwurfeinschreiben versandt, ohne eine Reaktion zu erhalten.
Auch Anfragen per Mail am 20.02.2023 und am 24.03.2023 wurden nicht beantwortet bzw. per automatischer Rückantwort abgewehrt.
Ich betrachte dies mittlerweile als versuchter Betrug und erwäge weitere rechtliche Schritte.
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 15:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist grottenschlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.