Ticketrückgabe

  • 22 Apr 2024
  • #598133
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem ich nun zum 7. Male mit Ihrer Hotline über die Rückzahlung meines Geldes, in Höhe von 167€, gesprochen habe, teile ich Ihnen nunmehr mit, dass, sollte ich bis Ende der Woche mein Geld nicht zurückhaben, ich Strafanzeige stellen werde.

Seit dem 23.02.2024 liegen Ihnen meine zurückgesendeten IL-Divo-Konzertkarten, mit dazugehörigen Anschreiben, so wie auf Ihrer Homepage vorgehen, vor und nichts passiert.
Jeden Montag werde ich seit Wochen immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Meine Geduld ist am Ende!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-04-2024 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PromEvent & Media KG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.