Ich habe von Ihnen 4 o.a. Kameras am 16.08.22 erhalten, die alle gut funktionierten. Seit Mitte August 2023 funktioniert
1 Kamera nicht mehr. Haben alles versucht aber zeigt immer nach 2 Minuten offline an. Haben dann diese Kamera mal ausgetauscht an eine funktionierende Kamera, aber auch hier immer wieder nach ca. 2 Minuten offline. Was ist zu tun?
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19-08-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 15:16 Uhr
Die defekte Kamera wurde eingeschickt und ich warte auf entsprechende Antwort.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 11:55 Uhr
Die Kamera ist an eine Spezialfirma zur Überprüfung bzw. evtl. Reparatur weitergeleitet worden. Ich warte auf weiteren Bescheid.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 10:06 Uhr
Seit meiner letzten Antwort an Sie vom
18.09.23 leider nichts mehr gehört. Für die Bearbeitung meiner Reklamation ab dem 18.08.23 ist das sehr sehr lange, ein kurzer Zwischenbericht wäre wohl angebracht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 10:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich ganz gut. Das Gerät ist an eine Spezialfirma zur Überprüfung geschickt worden -hat etwas gedauert- aber danach ging alles ganz schnell. Da das Gerät von Proshop als Ersatz nicht mehr geliefert werden konnte, habe ich das
Geld sofort (innerhalb von 3 Tagen) komplett zurück erhalten.
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