Reklamation

  • 19 Dez 2023
  • #570332
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im April Zahnbürsten bei Ihnen erworben.
Leider ist eine von Ihnen defekt. Diese schaltet sich von allein an und lässt sich nicht wieder ausschalten.
Ich bitte Sie um Rückmeldung des Weiteren Vorgehens.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-12-2023 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Proshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Proshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.